Es geht los!

Hallo zusammen,
es ist so weit! Genau wie zum ersten Teil "Von den Grenzen der Erde",  findet nun auch für Teil II der Wikingersaga um die Irin Lynn und den Nordmann Eirik eine Leserunde statt.
Bestenfalls habt ihr "Von den Grenzen der Erde" bereits gelesen (falls nicht, findet ihr im Buch eine Zusammenfassung) und seid gewillt, euch aktiv in die Runde einzubringen und am Ende eine ausführliche Rezension zu verfassen?Ihr habt Lust auf einen Austausch mit anderen Leseratten und der Autorin?

Dann bewerbt euch bis zum 30.01.2016 um eines von insgesamt 10 kostenlosen E-Books!

Was müsst ihr tun, um mit in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach:
Schaut euch die Leseprobe an und beantwortet mir  eine kleine Fragen dazu:

Was reizt euch an der Geschichte? Warum wollt ihr unbedingt mitmachen?

Zuletzt bleibt mir nur, euch viel Glück zu wünschen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Hier geht's zur Leseprobe:

Viele Grüße,
Rebekka Mand

Autor: Rebekka Mand
Bücher: Von den Hütern der Schlange,... und 1 weiteres Buch

tweedledee

O wie schade, es ist eine ebook Leserunde :-(

Ich hatte mich schon so gefreut dass es eine Leserunde zu Teil 2 gibt, aber ohne eReader bin ich leider raus.

Ich warte bis das Printexemplar erscheint...

angel1843

@tweedledee

Du kannst dir kostenlos den Reader auf den PC ziehen. (Adobe Digital Editions und auf Amazon den Kindle Reader)

Hier die Links:

(danach Upgrade auf 4.9 suchen)

13. Beichte - 15. Bens Dämonen
Beitrag einblenden

Katharina99 schreibt:
Dass Eirik Lynn - die ja mittlerweile eine gestandene erwachsene Frau ist - ständig "mein Mädchen" nennt, könnte mich ja normalerweile auch auf die Plame bringen. Aus Eiriks Mund klingt es aber sogar süß und vor allem gut zur Figur passend!

Hihi, ja, das hat mir meine Korrektorin als sexistisch um die Ohren gehauen. ;-) Dennoch - es bleibt dabei, da er sie von Anfang an so genannt hat. Außerdem befinden wir uns schließlich im 9. Jahrhundert. Und wenn man bedenkt, dass Eirik tatsächlich einige Jährchen älter ist ... ;-)
Freut mich jedenfalls, dass es dir immer noch gefällt. Ich hoffe, es bleibt dabei. ;-)

histeriker

Schlussfazit
Beitrag einblenden
@RebekkaMand

Da würde ich mich auch freuen, den dritten Teil zu lesen! Aber widme dich jetzt (bald) den wichtigen Sachen im Leben, deinem Baby! Alles Gute für Euch.

AnnGroove

Teil I: Auftakt - 3. Kapitel: Falsche Erwartungen
@RebekkaMand

Ich bin jetzt sehr lange nicht mehr zum Lesen gekommen, entschuldige. Ich habe vor, jetzt am Wochenende wieder einzusteigen und weiter mitzumachen. Die Verwirrungen des Anfangs legen sich vielleicht mit der Zeit.

Hallo,

ist jetzt schon eine ganze Weile her, das hier zuletzt etwas geschrieben wurde ... Seid ihr noch dabei?
Eigentlich hatte ich gehofft, bis Mitte April mit der Leserunde durch zu sein, um mich dann voll und ganz dem frisch geschlüpften Nachwuchs widmen zu können. Also wundert euch nicht, falls ich auf Beiträge nicht ganz zeitnah reagiere. Ich bemühe mich jedoch regelmäßig reinzuschauen und Fragen zu beantworten, falls sich hier überhaupt noch was tut.
LG,
Rebekka

Katharina99

Hallo,

ich bin bei bei dem Buch nun wieder eingestiegen und werde es nun wohl zügig zu Ende bringen und rezensieren.

Danke für deine Geduld und liebe Grüße,
Katharina

Katharina99

Schlussfazit

Meine Rezension ist nun endlich fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Rebekka-Mand/Von-den-H%C3%BCtern-der-Schlange-1207152285-w/rezension/1241221914/

Mir hat auch Teil 2 wieder sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

vor 1 Jahr

Liebe Katharina, ich bedanke mich (leider reichlich verspätet) für deine Teilnahme und die Rezension.
Schade, dass die Leserunde insgesamt so schlecht besucht war, umso mehr freue ich mich jedoch über die guten Rezensionen. Es wäre schön, wenn du deine Bewertung evtl. noch auf Amazon oder Thalia einstellen könntest, damit sie potentiellen Lesern vielleicht bei der Kaufentscheidung hilft. ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße!