Cover des Buches Flammenmond (ISBN: 9783548282497)
HoDas avatar
Rezension zu Flammenmond von Rebekka Pax

Rezension zu "Flammenmond" von Rebekka Pax

von HoDa vor 12 Jahren

HoDas avatar
HoDavor 12 Jahren
Rebekka Pax : Flammenmond Mein Leseeindruck: Sofort mittendrin! Sofort in der Geschichte,obwohl mir der erste Teil völlig unbekannt ist. Rebekka Pax hat das Talent anschaulich und verständlich eine Fantasy Story wie Flammenmond zu schreiben.Ich war sofort in den Vampierroman gefangen,gefesselt von dem Leben und der Liebe der Untoten.Julius ist gefangen im Sarg. Das ist eine Strafe seines Meisters,weil er ihm ein Mitglied geklaut hat. Aber immer verbunden mit Amber auf übersinnliche Weise. Ein Abenteuer,ein Krieg gegen Nathaniel dem Anführer des Gegner Clans,Spannung und eine tiefe Liebe machen diesen Vampierroman lesenswert!Eine Reise,in eine andere Welt und ich will mit!! Meine Meinung: Obwohl Ich wie gesagt,den ersten Teil nicht kenne,bin ich doch recht fix in der Geschichte gewesen. Es hat was beeindruckendes,da ich vorher nie etwas von Vampierromanen gehalten habe. Aber die Geschichte über Julius und Amber und ihre Probleme,sind sehr anschaulich und bildlich beschrieben,das ich nun vom absoluten Gegenteil überzeugt bin. Es hat sehr viel Spaß gebracht,dieses Buch zu lesen,und nun muss ich mir wohl doch noch,wenn auch in verkehrter Reihenfolge,Septemberblut zulegen. Deshalb bleiben auch die 5 Sterne des Leseeindruckes,und ich bedanke mich für dieses Lesevergnügen! Allgemeines: Rebekka Pax: Flammenmond ca. 384 Seiten, € 8,99 (D) Ullstein Taschenbuch Verlag ISBN: 9783548282497 Erscheint am 17. Februar 2012