Leserpreis 2018

rebekkapax

Bewerbung bis 17.06.2011

Die Leserunde zu meinem Roman Septemberblut beginnt am 1.7. Wer Lust auf einen etwas anderen Vampirroman hat und mich ins Herz von Los Angeles begleiten möchte, kann sich bis zum 17.6. anmelden um ein Freiexemplar zu gewinnen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch und hoffe auf rege Teilnahme, Rebekka

Autor: Rebekka Pax
Buch: Septemberblut

venwar_newroly

Hallo:)
Ich würde mich gerne für die Teilnahme anmelden.
Lesen tue ich für mein Leben gerne. Vor allem fantastische Bücher.
In meiner Freizeit schreibe ich auch selber.
Momentan lese ich den fünften Teil der Immortals Reihe von Melissa de la Cruz.

Würde mich freuen, wenn ich mal in dein Buch reinschnuppern könnte. &meinen Senf dazu geben kann:D

kathrineverdeen

Hallo,
ich liebe Vampirromane und bin bereits aufmerksam auf dieses Buch geworden. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu können und mitzudiskutieren.
LG Katrin

Blacky0612

Cover

Das Cover finde ich in einer Hinsicht nicht schlecht gestaltet. Vom Aussehen her gefällt es mir, aber hätte ich mich beim Kauf nur nach dem Cover gerichtet hätte ich wahrscheinlich nicht zugegriffen, da ich dann vom Inhalt her etwas anderes erwartet hätte.

Kapitel 23 - 32
@kathrineverdeen

Ja genau das ist es was mich wirklich stört!

kathrineverdeen

Kapitel 23 - 32
@Emma.Woodhouse

Rebekka hat es weiter oben einmal erläutert :-) LG

Kapitel 33 - 43
Beitrag einblenden

So also der Teil ist wirklich dahin geflogen was definitiv mit den Kampfszenen zusammenhängt, klasse beschrieben!
Julius Gedankenlosigkeit hat neue Gipfel erklommen aber ich muss auch sagen das seine Naivität irgendwie lustig ist.
Was Curtis betrifft finde ich ihn noch unausstehlicher. Ich meine ja er ist Julius Meister aber muss man das derart übertreiben?! Niemand ist unfehlbar und immerhin war Julius immer loyal. Ach Curtis könnte ich echt ...
Na ja dann wag ich mich mal an den letzten Teil.

Kapitel 44 - Ende

So hab jetzt auch das Ende gelesen und fand es wirklich gut. Ich hatte zwar leichte Probleme mit den archaischen Strukturen aber dennoch hat mir die Geschichte gafallen.
Ich werde mir jetzt mal Gedanken zu meiner Rezi machen. :)

rebekkapax

@Emma.Woodhouse

freut mich, dass es dich doch noch fesseln konnte.
Tja, die archaischen Strukturen ... das passiert wenn man eine Historikerin Vampirromane schreiben lässt :) Aber diese Möglichkeit so etwas in unsere heutige Zeit zu transferieren hat für mich beim Schreiben den besonderen Reiz ausgemacht.

Kapitel 44 - Ende

Meine Rezi ist dann auch endlich fertig und hier bei LB auf meinem Profil zu finden.
Danke für die schöne Leserunde. :)