Wenn alles wie verhext ist

Wenn alles wie verhext ist

Das neue Buch von Rebekka Zinn erscheint am 22. Juli 2018 mit dem Titel "Wenn alles wie verhext ist" als Hardcover im Ansata Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wenn alles wie verhext ist"

Zahlreiche Berichte belegen: Schwarzmagische Übergriffe gibt es wirklich – und sie können großen Schaden anrichten: Menschen werden plötzlich krank, Beziehungen gehen auseinander, geradezu Unerklärliches geschieht …Rebekka Zinns Buch basiert auf persönlichen Erfahrungen und zeigt Auswege auf. Als erfahrenes Clearing-Medium versteht sie sich auf die Abwehr von Fremdenergien und hat bereits vielen Menschen geholfen, die von magischen Manipulationen, Besetzungen und anderen negativen Kräften betroffen und blockiert waren. Ein packender Ratgeber mit überraschenden Fallbeispielen, Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektiven Abwehrtechniken für den Selbstschutz.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:22.07.2018