Rebel Zane Saras Stalker: Leichter und spannender Liebesroman (Derby Kisses Roller Derby Romanserie 1)

Inhaltsangabe zu „Saras Stalker: Leichter und spannender Liebesroman (Derby Kisses Roller Derby Romanserie 1)“ von Rebel Zane

Sara Miles ist kein Schwächling. Als Jammerin für die San Diego Sirens Roller Derby Mannschaft lässt sie sich von niemandem einschüchtern, weder auf der Rollschuhbahn noch außerhalb. Aber die letzten sechs Monate schon bekommt sie seltsame Nachrichten und Geschenke und ihr Stalker wird immer dreister. Schlussendlich muss sie sich die Ernsthaftigkeit der Situation eingestehen und sie erstattet Anzeige bei der Polizei. Detective Gabe Hunley ist genau der Typ Mann in den sie sich nicht verlieben möchte - stark, sexy und gewöhnt daran Jungfrauen in Nöten zu helfen. Sara muss ihre harte Schale öffnen um seine Hilfe zu akzeptieren, aber so erlaubt sie sich auch auf eine gewisse Art verletzlich zu sein, wer weiß was da noch passieren könnte? Sie ist darauf bedacht ihn auf Abstand zu halten während sie ihren Stalker fangen. Sie vertraut ihm ihr Leben an, aber kann sie ihm auch ihr Herz anvertrauen? Ein sinnlicher Roller Derby Liebesroman von Rebel Zane. Dieser Kurzroman wurde so geschrieben, dass er an einem Nachmittag gelesen werden kann.
  • mal etwas anderes

dorothea84

15. June 2016 um 10:44

Sara Miles ist kein Schwächling. Als Jammerin für die San Diego Sirens Roller Derby Mannschaft lässt sie sich von niemandem einschüchtern, weder auf der Rollschuhbahn noch außerhalb. Doch als sie seltsame Nachrichten und Geschenke bekommt, bekommt selbst sie es mit der Angst. Als sie dann die Polizei einschaltet und Detective Gabe Hunley ihre Fall annimmt, weiß sie das sie ihr Herz gegenüber Gabe gut beschützen muss. Denn er könnte ihr Herz und ihren Körper erobern.Roller Derby ist mal eine andere Sportart in einem Roman und habe ich bis jetzt nicht wirklich sehr oft gesehen. Deshalb habe ich mir das ebook geholt und war freudig überrascht und begeistert. Die Geschichte habe ich verschlungen und war recht erstaunt wie schnell ich am Ende angelangt war. Gerne hätte ich noch länger von Sara und Gabe lesen wollen und viel zu rasch war der Stalker gefasst. Aber sonst war die Geschichte rundum perfekt und schön zum Lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Band der Serie und hoffe das die Geschichten ein klein bisschen länger sind.