Du hast dein Leben in der HandPersönliche Transformation in drei einfachen Schritten - Positiv, angstfrei und unabhängig mit der SNAP!-Technik

Positiv (3):
G
gedankengarten

Ein angenehm und verständlich zu lesendes Buch.

Kritisch (1):
DrAmayas avatar
DrAmaya

Für mich als Wissenschaftlerin zu esoterisch, ansonsten aber eine sehr motivierende und persönliche Anrede durch die Autorin.

Fitness für die Seele

Rebella Bex hat eine Mission: Sie will Frauen an ihre weibliche Macht erinnern, sie mit rebellischem Humor ermutigen aus vollem Herzen zu leben und ihre wahre Schönheit zu entdecken. Dafür hat sie die SNAP! Methode entwickelt. Sie steht für ‚Sofort – Neutral – Aktiv – Präsent‘ und ist eine Neurolinguistische Bewusstseins- und Meditationstechnik für die innere Transformation. Mit SNAP! verschafft sofortigen Zugang zur inneren Weisheit und versetzt Schritt für Schritt in die Lage, unbewusste Handlungen in bewusste Handlungen umzuwandeln - von Negativität in Positivität, von Verwirrung in Klarheit oder von Angst in Liebe. Durch das erhöhte Bewusstsein erlangt frau Klarheit über das, was sie wirklich will und kann sich dadurch von der hemmenden Programmierung der Vergangenheit lösen. SNAP! ist ein in vielen Mentoring-Sessions von der Autorin selbst erprobtes, alltagstaugliches Programm, um die Flügel auszubreiten und sich körperlich wie seelisch in das wahre Ich zu verwandeln.
Und: Auch Männer können sich an dieser Methode erproben - das würde sich Rebella wünschen!

Dreimal Fingerschnippen genügt: Selbstbestimmt, motiviert und aktiv im Handumdrehen

Das genial-einfache Übungsprogramm mit Elementen aus Meditation, NLP und Yoga

Rebella Bex bietet hohes Identifikationspotential und vereint Energie, Lebensweisheit, Intelligenz und Witz

Ausstattung: 48 Farbfotos und farbige Abbildungen

Ausgabe:Taschenbuch