Frederik & Gustavson - Die fliegende Katze

Frederik & Gustavson - Die fliegende Katze

Inhaltsangabe zu "Frederik & Gustavson - Die fliegende Katze"

Wir sind Frederik & Gustavson und ein unzertrennliches Team. Wir kennen uns seit unserer Schulzeit.
Wir fliegen viel in der Gegend umher und erleben viele Abenteuer. Wenn ihr uns kennengelernt habt, werdet ihr uns mögen, vermuten wir ...
Wir sind beide nicht schüchtern und erlauben uns viele Späßchen, sind also zwei Chaoten, die selten ohne den anderen anzutreffen sind.

Überall wo wir sind, sind Spaß und Abenteuer nicht weit. Es wird beobachtet, nachgeforscht, gehandelt und viel gelacht ...
Aber wieso erzählen wir euch dies alles eigentlich? Begleitet uns doch einfach gleich bei unseren Abenteuern.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.05.2018