Märchen für Erwachsene

Märchen für Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Märchen für Erwachsene"

Als Erwachsene nehmen wir Menschen das Leben häufig nur noch oberflächlich war, weil wir so sehr mit uns und unserem Alltag beschäftigt sind. Wir realisieren zwar, was um uns herum passiert, nutzen die Presse und digitale Medien, aber was erfahren wir wirklich von unserer Welt und wie verarbeiten wir diese Informationen? Kinder sind viel empfänglicher für die Wirklichkeit als wir Erwachsene, und gehen phantasievoll und kreativ damit um. Deswegen ist dieses Buch entstanden, ein Märchenbuch für Erwachsene, von Kindern . Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.05.2018