Willst du mit mir ...

Willst du mit mir ...

Inhaltsangabe zu "Willst du mit mir ..."

Gefühle zu zeigen ist nicht jedermann Sache. Manche fürchten sich regelrecht davor, sie zu offenbaren, und haben Bedenken, sie auszusprechen. Manchmal fällt es leichter, die Gefühle niederzuschreiben, oder vielleicht hilft ein Buch, um der Partnerin oder dem Partner zu zeigen, dass man sie oder ihn liebt. Vielleicht auch, um einen Heiratsantrag zu machen. Das „Willst du mit mir“- Buch kann helfen, diese versteckten Gefühle zu vermitteln.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli