Mangoamo

Mangoamo

Inhaltsangabe zu "Mangoamo"

In der zweiten Ausgabe unserer Magazinreihe dreht sich alles um die exotische Mango.
Sie sieht nicht nur gut aus, schmeckt und ist gesund, denn man kann mit ihr leckere Gerichte und Desserts zaubern.
Die Besten davon haben wir, zusammen mit 18 anderen Foodbloggern, für dich in dieses Magazin gepackt. Zudem haben wir ein sehr informatives Interview mit dem FrischeParadies, welches uns sehr viele Fragen beantwortet hat, die du dir bestimmt schon einmal gestellt hast.
Auch mit diesem Magazin möchten wir zeigen, dass Foodblogger toll zusammenarbeiten können und damit Wundervolles erschaffen.
Wir möchten uns beim FrischeParadies, allen teilnehmenden Foodbloggern und Lesern bedanken.
Viel Spaß beim Durchstöbern, Lesen und Nachmachen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.09.2016