Reclam und Du

Reclam und Du

Inhaltsangabe zu "Reclam und Du"

Alleine feiern macht keinen Spaß – also feiern wir das Jubiläum mit unseren Lesern. Wir haben unsere Bücher gewälzt und die Verlagsabteilungen durchwühlt. Einiges von dem, was wir dort ausgegraben haben, haben wir in Rätsel, Aufgaben und Gimmicks gekleidet und in dieses Buch gepackt. Mal suchen wir Fehler in Text oder Bild, mal fragen wir uns, wie man einen Klassikeranfang anders hätte weiterschreiben können; wir rufen dazu auf, Cover zu gestalten, Listen zu füllen oder schöne Zitate herauszureißen. Ein Do-it-yourself-Buch für kreative Reclam-Fans.

Verlag:Reclam, Philipp
Erscheinungsdatum:10.02.2017