Reclam Reclams Universal-Bibliothek: Der Reclam Verlag: Eine Chronik

Inhaltsangabe zu „Reclams Universal-Bibliothek: Der Reclam Verlag: Eine Chronik“ von Reclam

Eine Chronik des Verlags seit seiner Gründung im Jahr 1828 in Daten, Fakten und Namen, die zeigt, wie der Verlag sich besonders seit dem Start seiner berühmten Reihe 1867 verändert hat und zu welchen Kontinuitäten er sich nach wie vor bekennt – für alle Reclam-Fans und solche, die es werden wollen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch