Reclam Reclams Universal-Bibliothek: Der Reclam Verlag: Eine Chronik

Inhaltsangabe zu „Reclams Universal-Bibliothek: Der Reclam Verlag: Eine Chronik“ von Reclam

Eine Chronik des Verlags seit seiner Gründung im Jahr 1828 in Daten, Fakten und Namen, die zeigt, wie der Verlag sich besonders seit dem Start seiner berühmten Reihe 1867 verändert hat und zu welchen Kontinuitäten er sich nach wie vor bekennt – für alle Reclam-Fans und solche, die es werden wollen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch