GPS Praxisbuch Garmin Edge 1030

GPS Praxisbuch Garmin Edge 1030

Inhaltsangabe zu "GPS Praxisbuch Garmin Edge 1030"

Der Edge 1030 + Du = Echte Freunde
Glaubst Du nicht? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich.
Locker und einfach beginnen wir die Bedienung und Funktionen des Edge 1030 zu entdecken. Keine Angst, trotz der speziellen Trainingsfunktionen die wir kennenlernen bleibt der Fokus beim Freizeit-Biker, der sich den Edge hauptsächlich als Fahrrad-Tacho und Navigationsgerät gekauft hat. Daher gibt‘s hier ein ganzes Kapitel zum Thema Navigation und mit welchen Einstellungen diese im Edge angewandt wird sowie ein weiteres Kapitel zur Tourenplanung und den Arbeiten am PC bzw. Smartphone. Natürlich sehen wir uns auch die Möglichkeiten zur Auswertung, Verwaltung und Nachbearbeitung der aufgezeichneten Daten an.
Am Ende wirst Du ihn mögen - Deinen Edge 1030!!!
(PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)
GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Entwickler gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2018