RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin Edge 820 / Explore

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin Edge 820 / Explore“ von RedBike, Nußdorf

Dieses Werk führt praxisorientiert und modellbezogen durch das gesamte Aufgabengebiet des GPS-Fahrradcomputers und Navis "Garmin Edge 820 "sowie "Garmin Edge Explore 820". Es erklärt auch für GPS-Einsteiger leicht verständlich die verschiedenen Navigationsmöglichkeiten und vielen zusätzlichen Anwendungen, die man beim Radfahren und Biken gut gebrauchen kann. Neben den Möglichkeiten, wie man das Gerät an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann, werden ebenso die Themen zur Kommunikation mit dem Smartphone und PC beschrieben. Mit reichlich Bildmaterial wird es dem Leser leicht gemacht, den Anleitungen folgen zu können. Gefüllt mit vielen Praxistipps und einem umfangreichen Einblick in die Touren- und Trainingsplanung sowie die Auswertung mit diversen Programmen am PC zeigt dieses Buch die ganze Welt des Edge 820 und Edge Explore 820. (PC-Anleitungen für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen) "GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66