RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin Edge 1000/Explore

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin Edge 1000/Explore“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Endlich wissen, was der Edge 1000, bzw. Edge Explore 1000 so drauf hat, ihn verstehen, vollends nutzen können und von dem überragenden GPS-Fahrrad- und Trainingscomputer einfach nur noch begeistert sein. Das ist gar kein Problem für den Leser dieser praxis- und modellbezogenen GPS-Lektüre vom Nußdorfer GPS-Spezialist und -Fachhändler "Red Bike".
Praxisorientiert und modellbezogen führt dieser Ratgeber knackig durch das gesamte Aufgabengebiet dieses überragenden GPS-Fahrradcomputers. Auch der GPS-Einsteiger und Umsteiger vom herkömmlichen Fahrrad-Tacho wird die Handgriffe am Gerät, PC sowie Smartphone leicht verstehen und einen treuen Begleiter kennenlernen, der geradezu heißhungrig darauf wartet mit einer spielerischen Leichtigkeit allmögliche Fahrdaten an den Lenker zu zaubern.
Gefüllt mit vielen Praxistipps und einem umfangreichen Einblick in die Touren- und Trainingsplanung sowie die Auswertung mit diversen Programmen am PC zeigt dieses Buch die gesamte Welt des Edge 1000 und Edge Explore 1000.
(PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)
Auflage 3 und 4: Geringfügige Layoutänderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes.

"GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren -Tipps und Tricks vom Anwender.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden