RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin Edge Touring / Touring Plus

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin Edge Touring / Touring Plus“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Das Buch zum Edge Touring - einer Modell-Familie, die in erster Linie zum Navigieren einlädt und dies auch sofort nach dem Einschalten deutlich macht - ist daher im ersten Drittel ein Übungsbuch mit Aufgaben zu allen Navigationsfunktionen. Die sofort angefügten, bildlich untermalten und leicht verständlich verfassten Lösungswege lassen auch beim GPS Einsteiger schnell Spaß mit dem Gerät aufkommen.
Doch der kleine Bruder des überaus beliebten GPS Trainingscomputers Edge 810 kann noch mehr:
Den Edge Touring gleichzeitig als Fahrrad-Tacho nutzen und genau die Anzeigewerte einstellen, die einen selbst wirklich interessieren sowie das Navigieren auf vorgegebenen Strecken, von denen sämtliche Tourenführer, Freunde oder Bekannte schwärmen, sind mit dem Erstellen von eigenen Touren am PC und der Auswertung nach der Tour weitere Bestandteile dieser praxis- und modellbezogenen Lektüre. (PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)
Auflage 2: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes.
"GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde