RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin GPSMAP64 -Serie

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin GPSMAP64 -Serie“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Die Praxisanleitung zu Ihrem GPS-Gerät der GPSMAP 64-Serie, -> Jetzt mit Live-Track Anleitung für alle "s"-Modelle <-
Kompakt verfasst beinhaltet dieses Werk alles, was Sie als GPS-Einsteiger für einen sinnvollen und zügigen Start in die Praxis wissen müssen, geht auf Details ein, die oft zur Stolperfalle werden und nimmt Ihnen somit generell den Schrecken, in die praktische Anwendung des "Global Positioning Systems" mit einem Outdoor-Gerät einzutauchen. Mit vielen Beispielsituationen, unzähligem Bildmaterial und einem klar strukturierten Inhaltsverzeichnis zeigt es Ihnen Schritt für Schritt, was am GPS-Gerät und am PC zu tun ist.
Sie erhalten einen Überblick über optionales Kartenmaterial und Zubehör, erfahren die Bedeutung sämtlicher GPS-Begriffe und des zu verwendenden Koordinatensystems, erlernen notwendige und sinnvolle Einstellungen am Gerät und erhalten einen Einblick in die praktische Tourenplanung und -auswertung am PC. (Anleitung zur Garmin-Kartensoftware nur für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen).
Auflage 2: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes.
"GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion