RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin Monterra

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin Monterra“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Zugegeben, der Monterra hat es in sich - Ein robustes Outdoor-Navi aus dem Hause Garmin, mit dem sich so richtig gut Strecke machen lässt, mit einem Android-Betriebssystem, was unzählige weitere Anwendungen zulässt. Da kann man schnell den Durchblick verlieren. Aber, keine Angst: Mit diesem GPS Praxisbuch brauchen Sie als GPS-Einsteiger keineswegs vor dem Gerät zurückzuschrecken. Für jedermann leicht verständlich erklärt sowie mit viel Bildmaterial untermalt erlernen Sie hiermit den Monterra in Betrieb zu nehmen, notwendige Online-Zugänge einzurichten, die Funktionen des Gerätes durch Apps aus dem Google Play-Store zu erweitern und natürlich die Hauptfunktion: das gesamte Navigationsspektrum des Garmin-Gerätes zu beherrschen. Von allgemeinen Grundlagen der GPS-Navigation über optionales Zubehör, notwendigen Navigations-Einstellungen am Gerät bis hin zur Planung und Erstellung von Touren in der Kartensoftware BaseCamp am PC sowie der Auswertung nach der Tour werden Sie mit dieser Lektüre den leichten Weg in das "Global Positioning System" finden. (PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen) Auflage 2 und 3: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes. "GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch