RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin Oregon 6xx-Serie

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin Oregon 6xx-Serie“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Gerät auspacken - Einschalten - Loslegen Dieses Buch ist eine einfache und praxisbezogene Bedienanleitung zu den Garmin Outdoor-Geräten der Oregon 6-Serie. Es erklärt die GPS-typischen Grundbegriffe, vermittelt GPS-Grundwissen, zeigt die Geräteeinstellungen je nach Einsatzzweck für Wanderer, Fahrradfahrer, Geocacher und anderen Outdoor-Unternehmungen und gibt Hinweise auf optionales Zubehör. Schritt für Schritt mit viel Bildmaterial untermalt und leicht verständlich verfasst, ist es für jedermann geeignet und zeigt besonders dem GPS-Einsteiger, wie es in der Praxis aussehen sollte. Zusätzlich zum Gerät werden natürlich auch die Anbindung an den PC, das Verwenden von Touren aus dem Internet sowie die ersten Schritte in die Tourenplanung mit der Garmin BaseCamp-Software gezeigt. Auf lockere Art lädt dieses Buch zum Mitmachen ein und lässt Sie gleichzeitig Ihre persönlichen Geräteeinstellungen vornehmen. (Anleitung zur Garmin-Kartensoftware für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen). Einen Einblick ins Buch gewährt Red Bike auf der eigenen Homepage: www.red-bike.de Auflage 4 und 5: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes. "GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch