RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin eTrex 10, 20, 30

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin eTrex 10, 20, 30“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Diese revolutionäre GPS-Schulung zeigt gerade GPS-Einsteigern praxis- und modellbezogen, was am GPS-Gerät und PC zu tun ist. Logisch aufgebaut, Schritt für Schritt klar und leicht verständlich erklärt, mit unzähligem Bildmaterial untermalt, gebunden und immer zum Nachlesen bereit, ist es genau das, was Sie auf dem Weg in Ihr neues Hobby mit einem Modell der neuen eTrex-Serie benötigen.
Von allgemeinen Grundlagen über Einstellungen am Gerät, optionalem Kartenzubehör, bis hin zur Planung und Erstellung von Touren am PC und dessen Verwendung im GPS-Gerät sowie der Auswertung nach der Tour ist es die GPS-Lektüre, womit sogar PC-"Muffel" den Schrecken verlieren, in die praktische Anwendung des "Global Positioning Systems" einzutauchen. (PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)
Auflage 2: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes.
Einen Blick ins Buch gewährt Red Bike Nußdorf auf der eigenen Homepage www.red-bike.de
"GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist