RedBike, RedBike, Nußdorf GPS Praxisbuch Garmin eTrex Touch 25/35

Inhaltsangabe zu „GPS Praxisbuch Garmin eTrex Touch 25/35“ von RedBike, RedBike, Nußdorf

Dies ist eine einfach Bedienanleitung für die Geräte der eTrex Touch-Serie (eTrex Touch 25,...35). Für alle, die "draußen" etwas erleben möchten. - Outdoor-Navigation, die echt Spaß macht - Das erste Mal ein GPS-Gerät in den Händen? Fragen über Fragen, Unsicherheit: "Mache ich das so richtig? Wie sieht das bei anderen aus?"... Dies und alles, was Sie als GPS Einsteiger für einen sinnvollen und zügigen Start in die Praxis wissen müssen, beantwortet dieses Buch. Leicht verständlich geschrieben, praxis- und modellbezogen verfasst sowie mit viel Bildmaterial unterlegt zeigt es Schritt für Schritt was am GPS-Gerät und PC zu tun ist. Der Leser erfährt, wie die einzelnen Geräteseiten dieses Outdoor-Modells zu bedienen sind, wann diese in der Praxis benötigt werden, welche Einstellungen verändert werden können und auch Sinn machen. Diese "GPS-Schulung" schafft Klarheit über GPS-typische Ausdrücke und erklärt die Navigationsmöglichkeiten mit dem eTrex Touch. Natürlich beinhaltet dieses Werk auch die Kommunikation zum Computer sowie die Tourenplanung und -auswertung in der Garmin Kartensoftware BaseCamp und einigen anderen. (Anleitung zur Garmin-Kartensoftware für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen) Einen Blick ins Buch gewährt Red Bike Nußdorf auf der eigenen Homepage www.red-bike.de Auflage 3 und 4: Geringfügige Layout-Änderung und Korrektur des rechtlichen Inhaltes, keine Änderung des eigentlichen Buchinhaltes. "GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original vom Pionier und Erfinder gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg