Redaktion Langenscheidt Frankreich - mon amour - Moments by Langenscheidt

Inhaltsangabe zu „Frankreich - mon amour - Moments by Langenscheidt“ von Redaktion Langenscheidt

Notizbücher, die die Sehnsucht nach Frankreich wecken! Ob zu Hause oder auf Reisen, im Café oder am Besprechungstisch – mit diesem Notizbuch können Sie sich sehen lassen. Schöne Fotos und inspirierende französische Sprüche bilden den Rahmen für eigene Gedanken und Erinnerungen.

Das ganz persönliche Geschenk für den Liebhaber der französischen Sprache und Kultur
Viel Platz für Notizen in allen Lebenslagen – im Büro, zu Hause oder auf Reisen
Mit dezent gepunkteten Linien zum Schreiben und Skizzieren
Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen, Gummiband zum Verschließen und Einstecktasche für die schönsten Erinnerungen
Inspirierende französische Sprüche und Zitate inklusive deutscher Übersetzung
Stimmungsvolle Bilder zum Träumen und Sehnen