Redaktion Langenscheidt How to Be British

Inhaltsangabe zu „How to Be British“ von Redaktion Langenscheidt

Großbritannien und seinen Einwohnern werden so manche Eigenarten nachgesagt. Welche Ausmaße diese "Quirks" haben können und worauf man sich bei einem Zusammentreffen gefasst machen sollte: Dieses Porträt erklärt all das und mehr bildlich und mit einem kleinen Augenzwinkern.

Britische Umgangsformen verstehen und nachahmen lernen... oder wenigstens nachahmen

Worauf es beim Englischsprechen wirklich ankommt: Aussprache, Redewendungen und - natürlich - Höflichkeit!

Zur Vorbereitung auf kulinarische Abenteuer, Linksverkehr, Kleiderordnung und alles weitere, das die Briten anders machen als der Rest der Welt
Witzige Illustrationen, die den Nagel auf den Kopf treffen
Mit den wichtigsten Dos and Don'ts sowie Vokabelhinweisen

Stöbern in Humor

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Absolut bemerkenswert ist der große Zusammenhalt dieser Familie, deren Mittelpunkt die Oma ist.

FoxisBuecherschrank

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Perfekt für Weihnachtsmuffel. Ich konnte zwar immer man wieder schmunzeln, habe mich aber an anderer Stelle auch geärgert.

Igelmanu66

Früher war mehr Weihnachten

Ganz unterhaltsam, aber ich habe schon Besseres von Horst Evers gelesen.

Igelmanu66

Polizei überwältigt Stofftier