Redaktion Langenscheidt How to Be British

Inhaltsangabe zu „How to Be British“ von Redaktion Langenscheidt

Großbritannien und seinen Einwohnern werden so manche Eigenarten nachgesagt. Welche Ausmaße diese "Quirks" haben können und worauf man sich bei einem Zusammentreffen gefasst machen sollte: Dieses Porträt erklärt all das und mehr bildlich und mit einem kleinen Augenzwinkern.

Britische Umgangsformen verstehen und nachahmen lernen... oder wenigstens nachahmen

Worauf es beim Englischsprechen wirklich ankommt: Aussprache, Redewendungen und - natürlich - Höflichkeit!

Zur Vorbereitung auf kulinarische Abenteuer, Linksverkehr, Kleiderordnung und alles weitere, das die Briten anders machen als der Rest der Welt
Witzige Illustrationen, die den Nagel auf den Kopf treffen
Mit den wichtigsten Dos and Don'ts sowie Vokabelhinweisen

Stöbern in Humor

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer