Redaktion Langenscheidt Langenscheidt 100 Prozent Jugendsprache 2018 - Das Buch zum Jugendwort des Jahres

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt 100 Prozent Jugendsprache 2018 - Das Buch zum Jugendwort des Jahres“ von Redaktion Langenscheidt

Am fly been, am money getten, nie wieder 80ern! Du ahnst es: 100% Jugendsprache 2018 gefällt nicht nur Merkules, Blähboys und Stakeholdern, auch Bruhs und Schatzlose finden’s voll lit. Nicenstein!

Rund 700 Wörter, bei Jugendlichen total angesagt

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Nicht-Insider
Verständigungshilfe für Erwachsene
Sonderthemen und witzige Selfies
Eingesandt von Jugendlichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Übersetzungen ins amerikanische und britische Englisch

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde