Redaktion Langenscheidt , Sandra Schmidt Langenscheidt Bildwörterbuch Persisch - Deutsch - für Kinder ab 3 Jahren

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Bildwörterbuch Persisch - Deutsch - für Kinder ab 3 Jahren“ von Redaktion Langenscheidt

Spielerisch Deutsch lernen mit fröhlichen Wimmelbildern: 28 detaillierte Illustrationen zeigen typische Kinderthemen. So können zu Hause, im Kindergarten und in der Vorschule mit Spaß Deutsch und Persisch gelernt werden.

800 Wörter aus dem Kinderalltag
In persischer Ausgangssprache

Ideal für ehrenamtliche Helfer und Erzieher/innen

Mit vielen Such- und Spielmöglichkeiten
Geeignet für Kinder von 3 bis 8 Jahren und deren Familien, Erzieherinnen und ehrenamtliche Helfer

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen