Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Gemeinschaftswerk von Langenscheidt & Collins bietet Profis rund 350.000 Stichwörter & Wendungen mit über 530.000 Übersetzungen. Umfassender Wortschatz mit Tausenden von Beispielen. 30 Seiten „Business & Finance Supplement“ mit den wichtigsten Finanz- & Wirtschaftsbegriffen. Über 350.000 Stichwörter und Wendungen Wortschatzauswahl basierend auf wissenschaftlichen Häufigkeitsanalysen - hochaktueller Wortschatz aus der Alltagssprache und aus wichtigen Fachgebieten Schnell zur passenden Übersetzung durch ausführliche Zusatzangaben und besonders klare Eintragsgliederung Für deutsch- und englischsprachige Benutzer bestens geeignet Zahlreiche Info-Fenster zur Landeskunde sowie hilfreiche Übersichten zu Zahlen, Maßen, Gewichten und Zeitangaben Von Uni-Professoren empfohlen

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie