Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Collins Großwörterbuch Englisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Gemeinschaftswerk von Langenscheidt & Collins bietet Profis rund 350.000 Stichwörter & Wendungen mit über 530.000 Übersetzungen. Umfassender Wortschatz mit Tausenden von Beispielen. 30 Seiten „Business & Finance Supplement“ mit den wichtigsten Finanz- & Wirtschaftsbegriffen.

Über 350.000 Stichwörter und Wendungen

Wortschatzauswahl basierend auf wissenschaftlichen Häufigkeitsanalysen - hochaktueller Wortschatz aus der Alltagssprache und aus wichtigen Fachgebieten

Schnell zur passenden Übersetzung durch ausführliche Zusatzangaben und besonders klare Eintragsgliederung
Für deutsch- und englischsprachige Benutzer bestens geeignet
Zahlreiche Info-Fenster zur Landeskunde sowie hilfreiche Übersichten zu Zahlen, Maßen, Gewichten und Zeitangaben
Von Uni-Professoren empfohlen

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse