Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Deutsch auf dem Amt - Mit Erklärungen in einfacher Sprache

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Deutsch auf dem Amt - Mit Erklärungen in einfacher Sprache“ von Redaktion Langenscheidt

1.000 Begriffe aus dem Behördendeutsch in leichter Sprache erklärt, mit Übersetzungen ins Arabische, Persische, Englische und Französische. Für Flüchtlinge und Arbeitsmigranten besonders geeignet, auch für deutsche Helfer und Hilfsorganisationen.

Übersichtliche Hilfe zur Vermittlung und zum Verständnis der deutschen Behördensprache:
1.000 Begriffe aus konkreten Anlässen, Formularen und Anträgen
Erklärungen in einfachem Deutsch
Übersetzungen in vier Sprachen (Arabisch, Persisch, Englisch, Französisch)
Thematisch gegliedert, übersichtliches Layout
Für Flüchtlinge und Arbeitsmigranten

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen