Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Deutsch für polnische Pflegekräfte

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Deutsch für polnische Pflegekräfte“ von Redaktion Langenscheidt

Der praktische Sprachführer enthält die wichtigsten Sätze und Begriffe – auf Polnisch und auf Deutsch – für die Pflege zu Hause. Er ist damit ideal für die Verständigung zwischen polnischen Pflegekräften und deutschen Pflegebedürftigen sowie deren Angehörigen. Für typische Situationen zu Hause: Hilfe beim Anziehen und Bewegen, medizinische Behandlungen, Essen und Trinken Thematisch gegliedert, jedes Kapitel farblich markiert Einfache Sätze für die schnelle Kommunikation Die Autorin, Dr. Ursula Hebborn-Brass, ist klinische Psychologin und begleitet seit vielen Jahren Menschen in der Pflege alter Angehöriger

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben