Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Diccionario Universal Alemán

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Diccionario Universal Alemán“ von Redaktion Langenscheidt

Das Diccionario Universal Alemán enthält 33.000 Stichwörter & Wendungen. Es bietet neuesten Wortschatz zu Alltag & Reise für spanische Muttersprachler. Mit Mini-Reisesprachführer, Zahlen, Uhrzeit, deutschen Verbformen, und Speisekarte. Superhandlich: passt in jede Handtasche! 33.000 Stichwörter & Wendungen auf Deutsch und Spanisch Hochaktueller Wortschatz für Alltag und Reise, speziell für spanische Muttersprachler Kompakt, zuverlässig, optimal lesbar Extrateil im Anhang mit: Mini-Reisesprachführer Speisekarte Zahlen, Uhrzeit, deutsche Feiertage Vom Marktführer Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis