Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch Klausurausgabe - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch Klausurausgabe - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Die Neuausgabe des Großen Schulwörterbuchs Lateinisch-Deutsch Klausur in bewährter Qualität und neuem Layout. Ideal für Klausuren: Enthält alles, was in der Abiturprüfung zugelassen ist. Jede lateinische Wendung ist einzeln übersetzt. Über 80.000 Stichwörter und Wendungen.

Fürs schnelle Nachschlagen: Jedes Stichwort und jede Bedeutung auf einer neuen Zeile
Verben in der Infinitivform

Deklinationstabellen im Anhang

Neue, besser lesbare Schrift

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion