Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Handwörterbuch Deutsch-Persisch - für persische Muttersprachler

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Handwörterbuch Deutsch-Persisch - für persische Muttersprachler“ von Redaktion Langenscheidt

Das einzige große DaF-Wörterbuch für alle persischen Muttersprachler! Deutsch lernen leicht gemacht: Umfassender Wortschatz für den Alltag mit den wichtigsten Fachbegriffen und sehr vielen Erklärungen zur deutschen Grammatik. Zeichnungen und Info-Kästen, die beim Lernen helfen.

60.000 deutsche Stichwörter und Komposita mit persischer Übersetzung
30.000 deutsche (Rede)Wendungen, komplett ins Persische übersetzt
Mehr als 30.000 Beispielsätze, in denen das Stichwort im Satzzusammenhang zu sehen ist
Sehr viele Erklärungen und Hinweise zur deutschen Grammatik, vor allem zu Deklination und Konjugation
Viele Synonyme und typische deutsche Wortverbindungen
Illustrationen und Info-Kästen, die das Lernen unterstützen: Landeskunde, Grammatik und Sprachgebrauch anschaulich erklärt
Sehr übersichtliches, zweifarbiges Layout
Der perfekte Begleiter beim Deutschlernen, von Anfang an.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden