Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Lilliput Hessisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Lilliput Hessisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das beliebte Lilliput-Wörterbuch für Hessen bietet Urlaubern und Einheimischen rund 5.000 Stichwörter und Wendungen sowie Wissenswertes über Land, Kultur & Leute in 50 originellen Glossen.

Umfangreicher Teil Dialekt - Hochdeutsch

Wissenswertes über Land, Kultur und die Einheimischen in den witzig-unterhaltsamen Glossen

Zum Schmökern und Schmunzeln
Das ideale Geschenk für alle, denen Hessisch am Herzen liegt