Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Lilliput Hessisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Lilliput Hessisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das beliebte Lilliput-Wörterbuch für Hessen mit rund 5.000 Stichwörtern und Wendungen sowie 50 originellen Glossen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Langenscheidt Lilliput Hessisch
    GothicQueen

GothicQueen

25. March 2014 um 16:51

Ganz klar: Dieses Buch ist eher zum Scherz da. Aber es lohnt sich es dazu haben! Wirklich gebraucht habe ich es logischerweise noch nie. Aber es ist lustig, um zwischendrin darin zu stöbern. Hier gibt es vermutlich auch nur die Lilliput-Ausgabe, weil es nicht genug Wörter gibt, um ein richtiges Buch damit zu füllen ;) Die Idee ist super. Für unterwegs: Ich weiß nicht. Wer nimmt so was schon mit? Wenn überhaupt, dann nur als Geschenk für jemand anderen. Da es nicht teuer ist, die Idee, die dahinter steckt echt super ist, und es echt lustig umgesetzt ist, würde ich es auf jeden Fall empfehlen!