Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Lilliput Schweizerdeutsch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Lilliput Schweizerdeutsch“ von Redaktion Langenscheidt

Das beliebte Lilliput-Wörterbuch für die Schweiz bietet Urlaubern und Einheimischen rund 5.000 Stichwörter und Wendungen sowie Wissenswertes über Land, Kultur & Leute in 50 unterhaltsamen Glossen. Umfangreicher Teil Dialekt – Hochdeutsch Schnelles Nachschlagen durch optimale Wörterbuchgestaltung Wissenswertes zu Land, Kultur & Leuten in 50 unterhaltsamen Glossen Das ideale Geschenk – zum Schmökern und Schmunzeln

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima