Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Englisch - Sprache kreativ erleben

Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Englisch - Sprache kreativ erleben

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Englisch - Sprache kreativ erleben"

Unkonventionell und kreativ: Der Mitmach-Sprachführer enthält 44 Vorschläge für Entdeckungen und Begegnungen zum Kennenlernen von Land und Leuten jenseits der Touri-Pfade
Mit Smalltalk-Tipps: Dank vieler pfiffiger Anregungen kommst du schnell ins Gespräch mit den Einheimischen
Aussprache leicht gemacht: Alle englischen Wendungen und Wörter sind in einfacher Lautschrift wiedergegeben – damit sich auch weniger Mutige trauen, einfach draufloszusprechen
Erinnerungen festhalten: Das Buch lässt zwischendurch viel Platz für eigene Notizen, Zeichnungen und Einfälle. Eine Einstecktasche eignet sich zum Aufbewahren von Fotos, Souvenirs etc.
Wertvolle Hilfe: Der Sprachführer ist gegliedert in 8 thematische Kapitel mit den Sprach-Basics jeweils zu Anfang und allen wichtigen Informationen über Land und Leute

Mehr als nur ein Sprachführer

Sprachlos in London? Never ever mit dem kreativen Mitmach-Sprachführer von Langenscheidt! Er bietet 145 Seiten vollgepackt mit lustigen Ideen, Anregungen und Tipps, wie man Großbritannien jenseits der ausgetretenen Pfade entdecken kann und schnell ins Gespräch mit den Einheimischen kommt.

Alle Basics parat

Thematisch untergliedert nimmt sich der Reiseführer allen wichtigen Reisetopics an und versorgt dich mit allen wichtigen Informationen, die du brauchst: Das geht los beim Quartier, geht weiter mit Mobilität, britischer Küche (die gibt es auch in Lecker!) und Shopping. Zahlreiche kreativ und locker verpackte Alltagstipps runden alles ab.

Mutig? Nicht so mutig? Super-mutig?

Entdecke Großbritannien ganz nach deinen Bedürfnissen! Bist du eher schüchtern, fängst du mit den Ein-Sternchen-Tasks an. Traust du dir nahezu alles zu, kannst du gleich übergehen zu den Herausforderungen mit zwei oder drei Sternchen: zum Beispiel mit Hundebesitzern beim Gassigehen schwätzen, oder mit den Einheimischen übers Wetter zu philosophieren. Die Sprach-Basics und Smalltalk-Tipps unterstützen dich dabei!

Sprache:Englisch
Verlag:Langenscheidt