Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Italienisch - Sprache kreativ erleben

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Italienisch - Sprache kreativ erleben“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem Mitmach-Sprachführer Italienisch das Abenteuer Alltag erleben: durch Beobachten, Eindrücke festhalten, Zuhören und ins Gespräch kommen. Dazu gibt es den passenden Wortschatz sowie typische Reisesätze. Mit originellen Vorschlägen für Mutige, Halb-Mutige und etwas Mutige.

Das Reiseland abseits der Touri-Pfade entdecken: Vorschläge zum Zuhören, Beobachten, Alltag erleben
Den Mitmach-Sprachführer selbst gestalten: viel Platz zum Notieren, Zeichnen, Abpausen und Einkleben
Ins Gespräch kommen: mit netten Wendungen für den Smallltalk mit Einheimischen
Individuell gestaltete Tasks, übersichtlich auf Doppelseiten präsentiert
Zu jedem Reisethema die wichtigsten Sätze im Überblick
Mit Einstecktasche für Souvenirs wie Eintrittskarten etc. und mit Gummiband zum Verschließen

Magic Kitchen

kassandra1010