Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Spanisch - Sprache kreativ erleben

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Mein Mitmach-Sprachführer Spanisch - Sprache kreativ erleben“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem Mitmach-Sprachführer Spanisch das Abenteuer Alltag erleben: durch Beobachten, Eindrücke festhalten, Zuhören und ins Gespräch kommen. Dazu gibt es den passenden Wortschatz sowie typische Reisesätze. Mit originellen Vorschlägen für Mutige, Halb-Mutige und etwas Mutige.

Das Reiseland abseits der Touri-Pfade entdecken: Vorschläge zum Zuhören, Beobachten, Alltag erleben

Den Mitmach-Sprachführer selbst gestalten: viel Platz zum Notieren, Zeichnen, Abpausen und Einkleben
Ins Gespräch kommen: mit netten Wendungen für den Smalltalk mit Einheimischen
Individuell gestaltete Tasks, übersichtlich auf Doppelseiten präsentiert
Zu jedem Reisethema die wichtigsten Sätze im Überblick
Mit Einstecktasche für Souvenirs wie Eintrittskarten etc. und mit Gummiband zum Verschließen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010