Redaktion Langenscheidt , Katrin Merle Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch“ von Redaktion Langenscheidt

Sprachlos im Urlaub? Das Ohne-Wörter-Buch bietet über 600 Zeigebilder zu allen relevanten Situationen auf Reisen - von Internetcafé bis Kontaktlinsenlösung. Das Bildwörterbuch steht Globetrottern in aller Welt bei der Kommunikation ohne Worte zur Seite. Klein, stabil und robust. Von Afghanistan bis Zaire: überall auf der Welt einsetzbar Rund 600 Bilder zu den wichtigsten Situationen, in denen man sich auf Reisen wiederfindet Übersichtliche Gestaltung mit farbigen, eindeutig erkennbaren Zeichnungen Stabile Spiralbindung und Schmutz abweisende, beschichtete Seiten - ideal für unterwegs Einfache Kommunikation trotz fehlender Sprachkenntnisse

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie