Redaktion Langenscheidt , Katrin Merle Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Ohne-Wörter-Buch“ von Redaktion Langenscheidt

Sprachlos im Urlaub? Das Ohne-Wörter-Buch bietet über 600 Zeigebilder zu allen relevanten Situationen auf Reisen - von Internetcafé bis Kontaktlinsenlösung. Das Bildwörterbuch steht Globetrottern in aller Welt bei der Kommunikation ohne Worte zur Seite. Klein, stabil und robust.

Von Afghanistan bis Zaire: überall auf der Welt einsetzbar
Rund 600 Bilder zu den wichtigsten Situationen, in denen man sich auf Reisen wiederfindet
Übersichtliche Gestaltung mit farbigen, eindeutig erkennbaren Zeichnungen
Stabile Spiralbindung und Schmutz abweisende, beschichtete Seiten - ideal für unterwegs
Einfache Kommunikation trotz fehlender Sprachkenntnisse

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde