Redaktion Langenscheidt , Katrin Merle Langenscheidt OhneWörterBuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt OhneWörterBuch“ von Redaktion Langenscheidt

Sprachlos im Urlaub? Nicht mit dem OhneWörterBuch! Mit 650 Zeigebildern zu allen denkbaren Situationen auf Reisen - von Autovermietung bis Wellnesshotel. Einfach auf das deuten, was man braucht. Überall auf der Welt. Mit Schmutz abweisenden Seiten und stabiler Spiralbindung.

Von Afghanistan bis Zaire: überall auf der Welt einsetzbar
Rund 650 Bilder zu den wichtigsten Situationen, in denen man sich auf Reisen wiederfindet
9 Kapitel: Von Unterkunft über Essen bis Notfälle, und neu: Bilder für die Ferienwohnung

Farbige, eindeutig erkennbare Zeichnungen
Einfach auf das deuten, was man braucht
Ideal für unterwegs: Stabile Spiralbindung und Schmutz abweisende, beschichtete Seiten
Einfach kommunizieren auch ohne Sprachkenntnisse

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion