Redaktion Langenscheidt , Katrin Merle Langenscheidt OhneWörterBuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt OhneWörterBuch“ von Redaktion Langenscheidt

Sprachlos im Urlaub? Nicht mit dem OhneWörterBuch! Mit 650 Zeigebildern zu allen denkbaren Situationen auf Reisen - von Autovermietung bis Wellnesshotel. Einfach auf das deuten, was man braucht. Überall auf der Welt. Mit Schmutz abweisenden Seiten und stabiler Spiralbindung. Von Afghanistan bis Zaire: überall auf der Welt einsetzbar Rund 650 Bilder zu den wichtigsten Situationen, in denen man sich auf Reisen wiederfindet 9 Kapitel: Von Unterkunft über Essen bis Notfälle, und neu: Bilder für die Ferienwohnung Farbige, eindeutig erkennbare Zeichnungen Einfach auf das deuten, was man braucht Ideal für unterwegs: Stabile Spiralbindung und Schmutz abweisende, beschichtete Seiten Einfach kommunizieren auch ohne Sprachkenntnisse Ideal auch für Patienten mit Sprachstörungen nach einem Schlaganfall (Aphasie), für die Kommunikation im Alltag

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis