Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Pocket Dictionary Italian

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Pocket Dictionary Italian“ von Redaktion Langenscheidt

Das perfekte mittlere Format für Alltag und Reise: handlich, kompakt, modern. Über 45.000 Stichwörter und Wendungen auf Italienisch und Englisch. Hochaktueller Wortschatz für eine erfolgreiche Kommunikation. Mit 48-seitiger Activity Section.

Stichwörter intuitiv und schnell finden
48 Extraseiten mit:

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee