Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Power Wörterbuch Englisch - Buch mit Wörterbuch-App

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Power Wörterbuch Englisch - Buch mit Wörterbuch-App“ von Redaktion Langenscheidt

Das innovative Wörterbuch für Schüler mit 80.000 Stichwörtern und Wendungen. 22 anschauliche Illustrationen und schulrelevanter Wortschatz. Mit Wörterbuch-App zum Download für iOS und Android. Extras im Buch: Verbtabellen, Mailvorlagen & Tipps zu Sprache und Landeskunde.

Ideal für Schule und VHS-Kurse
Zahlreiche Info-Fenster zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde
22 farbige Illustrationen zu unterschiedlichsten Themen
Markierung des englischen Grundwortschatzes
Übersichtliches und modernes Layout
Internationale Lautschrift auch bei schwierig auszusprechenden englischen Übersetzungen
Mit Wörterbuch-App: Alle englischen Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen