Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das Wörterbuch Arabisch mit dem perfekten mittleren Format! Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen, aktueller Wortschatz, syrische und ägyptische Varianten, Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen, deutsche Aussprachehilfe, Grammatik für beide Sprachen.

Das perfekte mittlere Format - handlich, kompakt, modern

Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen
Hochaktueller Wortschatz, mit syrischen und ägyptischen Varianten
Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen
Deutsche Aussprachehilfe
Im Extrateil: Deutsche Grammatik auf Arabisch, arabische Grammatik auf Deutsch

Ideal für arabisch- und deutschsprachige Benutzer

Sex Story

Ein tolles informatives Buch