Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das Wörterbuch Arabisch mit dem perfekten mittleren Format! Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen, aktueller Wortschatz, syrische und ägyptische Varianten, Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen, deutsche Aussprachehilfe, Grammatik für beide Sprachen.   Das perfekte mittlere Format - handlich, kompakt, modern Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen Hochaktueller Wortschatz, mit syrischen und ägyptischen Varianten Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen Deutsche Aussprachehilfe Im Extrateil: Deutsche Grammatik auf Arabisch, arabische Grammatik auf Deutsch Ideal für arabisch- und deutschsprachige Benutzer

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104