Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Französisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Französisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das perfekte mittlere Format für Alltag und Reise: handlich, kompakt, modern, mit Online-Wörterbuch. Über 55.000 Stichwörter und Wendungen. Aktueller Wortschatz mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereichen Alltag, Kommunikation. Mit ausführlichem Extrateil für die Reiseplanung.

Extrateil im Anhang mit Schwerpunkt auf Reiseplanung und Kommunikation:

Vorlagen für E-Mails von Hotelbuchung bis Sprachkurs
Formulierungshilfen für Small Talk und Telefonieren

Uhrzeit im Französischen

Zusätzliche Informationen: Verbtabellen, Zahlen usw.
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden