Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Französisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Französisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das perfekte mittlere Format für Alltag und Reise: handlich, kompakt, modern, mit Online-Wörterbuch. Über 55.000 Stichwörter und Wendungen. Aktueller Wortschatz mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereichen Alltag, Kommunikation. Mit ausführlichem Extrateil für die Reiseplanung. Extrateil im Anhang mit Schwerpunkt auf Reiseplanung und Kommunikation: Vorlagen für E-Mails von Hotelbuchung bis Sprachkurs Formulierungshilfen für Small Talk und Telefonieren Uhrzeit im Französischen Zusätzliche Informationen: Verbtabellen, Zahlen usw. Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt