Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Italienisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Italienisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das kompakte & moderne Wörterbuch für Alltag und Reise mit zahlreichen Extras. Hochaktueller Wortschatz mit über 55.000 Stichwörtern und Wendungen. Inklusive Extrateil für die Reiseplanung mit Tipps, Formulierungshilfen & Vorlagen, sowie übersichtlicher Kurzgrammatik. Stichwörter intuitiv und schnell finden Kompaktes Format mit über 55.000 Stichwörtern und Wendungen Extrateil im Anhang mit Schwerpunkt auf Reiseplanung und Kommunikation: Vorlagen für E-Mails von Hotelbuchung bis Sprachkurs Formulierungshilfen für Small Talk und Telefonate Uhrzeit im Italienischen Kurzgrammatik mit Verbtabellen, Zahlen und vielem mehr Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis