Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Persisch - Farsi und Dari

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Persisch - Farsi und Dari“ von Redaktion Langenscheidt

Farsi und Dari in einem! Rund 25.000 Stichwörter und Wendungen, hochaktueller Wortschatz, Lautschrift bei allen persischen Stichwörtern und Übersetzungen. Inklusive umfangreichem Sprachführer mit den wichtigsten Fragen und Sätzen für Alltag und Reise. Das ideale Wörterbuch für Geflüchtete und Helfer sowie Reisende nach Iran Rund 25.000 Stichwörter und Wendungen - das größte Persisch-Wörterbuch aus dem Hause Langenscheidt Hochaktueller Wortschatz (Farsi und Dari) Lautschrift bei allen persischen Stichwörtern und Übersetzungen Aussprachehilfe für das Deutsche Ausführlicher Sprachführer mit ganzen Sätzen zu wichtigen Themen des Alltags und für die Reise Schnell verstehen und einfach sprechen Ideal für persisch- und deutschsprachige Benutzer Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben