Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Rumänisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Rumänisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das umfassende Wörterbuch Rumänisch mit über 50.000 Stichwörtern und Wendungen! Aktueller Wortschatz aus den Bereichen Alltag, Reise und Medien, alle rumänischen Stichwörter mit Betonung, Kommunikationshilfen und Pflegewortschatz im Extrateil. Ideal für Alltag und Reise.

Das perfekte mittlere Format - handlich, kompakt, modern

Über 50.000 Stichwörter und Wendungen
Hochaktueller Wortschatz aus den Bereichen Alltag, Reise und Medien
Alle rumänischen Stichwörter mit Betonung
Im Extrateil: Kommunikationshilfen, Pflegewortschatz
Ideal für Alltag und Reise
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist