Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Spanisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Praktisches Wörterbuch Spanisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das perfekte mittlere Format für Alltag und Reise: handlich, kompakt, modern. Über 55.000 Stichwörter und Wendungen. Hochaktueller spanischer Wortschatz mit besonderem Schwerpunkt auf Alltag, Reise, Kommunikation und Neuen Medien. Ausführlicher Extrateil für die Reiseplanung.

Extrateil im Anhang mit Schwerpunkt auf Reiseplanung und Kommunikation:

Vorlagen für E-Mails von Hotelbuchung bis Sprachkurs
Formulierungshilfen für Small Talk und Telefonieren

Uhrzeit im Spanischen
Spanischsprachige Länder

Zusätzliche Informationen: Grammatiktabellen, Zahlen usw.
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuchverlag Nr. 1

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens