Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Reisewörterbuch Spanisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Reisewörterbuch Spanisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Reisewörterbuch Spanisch bietet rund 18.000 Stichwörter & Wendungen für unterwegs im handlichen Miniformat. Mit zahlreichen Extras: die Hinweise zur Aussprache, Feiertage in Spanien, Uhrzeit, Zahlen und mehr. Für die leichte Verständigung im Urlaub.

Unverzichtbarer Grund- und Reisewortschatz

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean