Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch - Mit Info-Fenstern zu Wortschatz & Landeskunde

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch - Mit Info-Fenstern zu Wortschatz & Landeskunde“ von Redaktion Langenscheidt

Das Schulwörterbuch Englisch von Langenscheidt ist gezielt auf schulische Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten und optimal geeignet für die ersten Lernjahre: Der Wortschatz beinhaltet das typische Vokabular der Schulbücher der Sekundarstufe I und enthält neben der aktuellen Alltagssprache auch Begriffe aus Sport, Spiel, Computer, Umwelt, u.v.m. Das Schulwörterbuch zeichnet sich vor allem durch schülerspezifische Benutzerhinweise, eine übersichtliche Bedeutungsdifferenzierung und für Schüler relevante Angaben zur Grammatik bei den englischen Stichwörtern aus.

Rund 55.000 Stichwörter und Wendungen
Hochaktueller Wortschatz
Markierter englischer Grundwortschatz
Info-Fenster zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde
Unregelmäßige englische Verben und Kommunikations-Extras

Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist