Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch - Mit Info-Fenstern zu Wortschatz & Landeskunde

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch - Mit Info-Fenstern zu Wortschatz & Landeskunde“ von Redaktion Langenscheidt

Das Schulwörterbuch Englisch von Langenscheidt ist gezielt auf schulische Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten und optimal geeignet für die ersten Lernjahre: Der Wortschatz beinhaltet das typische Vokabular der Schulbücher der Sekundarstufe I und enthält neben der aktuellen Alltagssprache auch Begriffe aus Sport, Spiel, Computer, Umwelt, u.v.m. Das Schulwörterbuch zeichnet sich vor allem durch schülerspezifische Benutzerhinweise, eine übersichtliche Bedeutungsdifferenzierung und für Schüler relevante Angaben zur Grammatik bei den englischen Stichwörtern aus. Rund 55.000 Stichwörter und Wendungen Hochaktueller Wortschatz Markierter englischer Grundwortschatz Info-Fenster zu Wortschatz, Grammatik und Landeskunde Unregelmäßige englische Verben und Kommunikations-Extras Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie