Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Schulwörterbuch Französisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Schulwörterbuch Französisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Schulwörterbuch Französisch von Langenscheidt ist gezielt auf schulische Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten und optimal geeignet für die ersten Lernjahre: Der Wortschatz beinhaltet das Vokabular aller Schulbücher der Sekundarstufe I und umfasst neben der lebendigen Alltagssprache auch Begriffe aus den Bereichen Sport, Spiel, Computer, Umwelt, u.v.a. Das Schulwörterbuch zeichnet sich vor allem durch die schülerspezifischen Benutzerhinweise, die übersichtliche Bedeutungsdifferenzierung und die Angaben zur Grammatik bei den französischen Stichwörtern aus.

Das Besondere an der Ausgabe mit TING®-Technologie: Einfach die französischen Stichwörter mit dem TING-Stift antippen und sofort die Aussprache hören. Der TING-Stift ist separat im Handel erhältlich.

Rund 55.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität
Hochaktueller Wortschatz
Warnhinweise und markierter französischer Grundwortschatz
Info-Fenster zu Sprachgebrauch, Grammatik und Landeskunde
Französische Verbtabellen

Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist